BonBon Karte Aktivieren & Option buchen

BonBon Karte Aktivieren & Option buchen

Nach dem Blogpost über Internet während des Urlaubs in Kroatien zeige ich euch heute wie man die BonBon-Karte aktiviert & seine Datenoption bucht.

Looking for the english Version of this Blogpost follow this Link to FutureTap.

Wie aktiviere ich meine SIM-Karte & die 50%-Aktion für die erste gebucht Option

1. Sende eine SMS mit dem Wort “broj” an 13977

2. Du bekommst eine SMS. Antworte auf die SMS mit der Nummer 2

3. Du bekommst eine SMS. Antworte auf die SMS mit dem Wort DA

4. Aktiviere die Nummer mit dem ersten Anruf

5. Mit Guthabenkarte 80 (bon 80) aufladen. Das geht am einfachsten so:
*123* 14 – stelligen Guthaben-Code # drücken und dann 

6. Warte auf eine SMS für einen Nachlass von 50% auf ein Paket (kommt in der Regel innerhalb einer halben Stunde)

50Prozent
Die 50% gibt es wohl nicht mehr. Dafür ist der Preis in den großen Paketen um 50% rabattiert worden.

7. Buche dann die gewünschte Option per Anrufen 097 0700 oder folge der nächsten Anleitung.

 

 

Nun ist die Karte aktiviert! Und jetzt kann man seine Wunschoption buchen (in meinem Fall die Datenoption).

 

 

Wie buche ich die Datenoption?

1. SMS an 13977 senden mit dem Text HOCU

hocu

2. Antworte dann 3 zur Buchung einer DatenoptionInternetPaket

3. Mit der nächsten SMS buchen wir die gewünschte Datenoption:

InternetPaketAuswahl

  • Antworte 1 für 120 mb (gültig für 30 Tage)
  • Antworte 2 für 800 mb (gültig für 30 Tage)
  • Antworte 3 für 2.5gb (gültig für 30 Tage)
  • Antworte 4 für 5gb. (gültig für 30 Tage)

 

4. Antworte DA zum bestätigen

DA

 

Jetzt hat man die Datenoption gebucht und Internet läuft.

Gebucht

BTW: Wenn man eine SMS mit dem Worte STANJE an 13977 kann man seinen Verbrauch abfragen.

Volumenabfrage

Danke an Kristijan (https://www.fb.com/kristijan.weissenberger) für die Hilfe bei der Anleitung für das Buchen der Option. War nicht einfach die Infos zu finden.

 

Bei Fragen einfach melden und vergesst das flattern nicht 😉

 

Viel Spass