1&1 zu all-inkl.com

Umzug steht an (der Domain)

Ich ziehe webhosting-technisch von 1&1 (ja ich bin/war bei denen dafür;dazu später mehr) zu all-inkl.com um.

All-inkl.com ist mir schon bekannt gewesen weil ich dort eine Seite mal administriert habe von Bekannten.

Damals hatte ich 1&1 aufgrund einer Empfehlung geholt.

1&1 ist nicht schlecht aber leider ist deren Leistungsspektrum für das was ich jetzt brauche zu unflexibel.

Begrenzen (warum auch immer) den php Speicher für Skripte und haben eine etwas komisch Begrenzung in Sachen mail.
2GB pro Mail sind eigentlich ok aber kann auch gerne eng werden wenn sein Archiv online haben will.

Bei all-inkl.com hat man den Vorteil den Platz von webspace hat mal auch für sein Mail Archiv.

Ich denke mal in den nächsten 7 Tagen zieht diese Domain dann auch um.

Immoment ziehen nach und nach die nicht so im Fokus stehenden Domain’s um.

Erfahrungsbericht folgt dann später 🙂